RAT Infotafel

Hier findet ihr vereinsinterne Informationen und organisatorische Ankündigungen, die auch zusätzlich im Schaukasten auf dem Platz ausgehängt werden. z.B. Arbeitseinsätze, interne Veranstaltungen, etc. Diese Seite dient als Zusatzinfo. Termine und Veranstaltungen werden auch weiterhin unter dem Menüpunkt 'Termine' zu finden sein.

 

 

Interne Infos & Ankündigungen

07.02.2023

 

=> Homepage wurde aktualisiert. +Trainingszeiten +Trainingsangebot +Termine +Arbeitseinsätze

 

=> Bitte denkt daran, eure Arbeitsstunden abzuleisten

 

=> Mitgliederversammlung am 21. April 2023, Ort wird in der Einladung bekannt gegeben

 

09.11.2021

 

=> Homepage wurde aktualisiert. +Trainingszeiten im Wintermodus  +PDF: Platzbelegung

 

=> Arbeitseinsatz: + Laub rechen  + Welpencontainer aufräumen    Wer möchte, bitte Info an den Vorstand

 

=> BH Prüfung: Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben! Es waren sechs vom RAT und drei Vereinsfremde aus umliegenden Hundesportvereinen

 

=> Flutlichtanlage auf dem Agility-Platz wurde fertiggestellt. Vielen Dank an Bernhard, Peter, Kurt und alle fleißigen Helfer!!

 

15.10.2021

 

=> Homepage wurde aktualisiert. +Vorstand +Trainer +Trainingszeiten

 

=> Helfer für die BH Prüfung am 30.10. benötigt. Bitte bei Lisa Marquardt melden!

 

=> Vorbereitungen kleine Flutlichtanlage auf dem Agility-Platz beginnen am Samstag 16.10.

 

22.06.2021 - Liste Instandhaltung Platz

 

Liste im PDF Format, bitte anklicken:

Instandhaltung und Platzpflege

 

04.06.2021 - Arbeitseinsätze 2021

 

=> Anzahl Arbeitseinsätze in Summe 5 Stunden, davon:

     4 Std. Platzpflege

     1 Std. Veranstaltungen

 

=> Der Vorstand weißt nochmal ausdrücklich daraufhin, dass jedes Mitglied seine Arbeitseinsätze und die Meldung der erbrachten Stunden, ohne weitere Aufforderung des Vorstandes erbringen muss. Es besteht eine Bringschuld seitens der Mitglieder!

 

=> Meldung der erbrachten Stunden bitte direkt und persönlich per Mail an unsere Schriftführerin Angelika Hofmann. Es werden keine Meldungen in irgendwelchen WhatsApp Gruppen akzeptiert!

Mail: schriftfuehrer(at)rainbow-agility-team.de

 

=> Möchtet ihr ein paar Stunden abarbeiten kontaktiert bitte IM VORFELD ein Vorstandsmitglied und kündigt euren Einsatz an.

Wir werden eine Liste mit anstehenden Arbeiten aushängen und hier bekannt geben. Sollte nichts dabei sein, meldet euch bitte und fragt nach - es gibt immer was zu tun!

 

04.06.2021 - Beisitzer Agility

 

Peter Thurow wurde zum neuen Beisitzer für Agility kommissarisch benannt